Praxis Oase Arlette Brigitte Berger, Pfäffikon - Baumenergien

Baumenergien

Das wahre Potential der feinstofflichen Holzenergien (Baumenergien) war durch die materielle Sichtweise bisher weitgehend unbekannt geblieben. Der gebürtige Schweizer Peter Salocher hat Zugang zu den feinstofflichen Energien. So hat er sich intensiv auf die Wirkkräfte der Bäume eingelassen und entwickelte 1996 die Enertree® Baumessenzen. Dieses geht von 12 Lebensprinzipien aus, welche von bekannten europäischen Baumarten verkörpert werden. Diese Bäume entsprechen 12 grundlegenden Lebensgesetzen. In seinem Buch „ Die Botschaft der Bäume an die Menschheit“ bringt er uns die gesetzmässigen Sinnbilder und Vorbilder dieser 12 Bäume auf einfache und klare Weise näher. Seine Schwester Helena Koch hat daraus den „Seelenstern“ entwickelt. Ein numerologisch ordnendes System für die neue Zeit in Verbindung mit den Lebensprinzipien der 12 Bäume) werden Standortbestimmungen sowie ganzheitliches Entfaltungspotential klar erkennbar. Zudem zeigt er Verbindungen zu den persönlichen Schüsslersalzen, zu Chakren und Organen, zu Farben und Klängen und vieles mehr.

Baumenergien  

Blumen, preload Baumwald, preload Engelsbotschaften, preload Hundertwasserbar, preload Bachlauf, preload Baumwald, preload Engel, preload Hundertwasserbar, preload Bach, preload