Praxis Oase Arlette Brigitte Berger, Pfäffikon - Raumreinigung

Space Clearing

Räuchern – ein altes Ritual neu entdeckt

Mit einer Räucherung kannst Du neue, vitale Lebensenergie in Deinem Zuhause verankern. Wir arbeiten mit einer erweiterten Raumreinigungs-Zeremonie. Nach Räucherung und Reinigung mit Klang, folgt eine Energieverankerung mit wunderschönen Mandalas aus Blütenblättern und Kerzen. Dabei kannst Du Dein persönliches Ritual mitgestalten, um strahlende Energie und Licht ins Haus zu bringen.

Doch zuvor muss entrümpelt und gereinigt werden. Unser Haus/Wohnung ist unser "grösserer Körper".Genauso wie wir unseren Körper entschlacken muss auch unser Haus/Wohnung gemistet werden. Sobald wir anfangen aufzuräumen, zu entrümpeln und die blockierten Energien des Hauses frei zu legen, so fangen wir auch an in uns befindliche Blockaden zu lösen.

Räuchern kann man grundsächlich immer, wenn man das hinter sich liegende abschliessen will und mit neuem Elan Neues beginnen möchte. Gelegenheiten gibt es viele.

Das wollen wir mit Raumreinigung erreichen:

1. Stärkung von Feng Shui Massnahmen:

Bevor ich eine neue Energie in meinem Umfeld etablieren will, muss ich zuerst die alten Informationen löschen.

2. Vorgänger-Informationen löschen:

Die Energien und Informationen von früheren Bewohnern eines Hauses sind in den Materialien gespeichert und beeinflussen uns auf der feinstofflichen Ebene.

3. Berufliche Stagnation klären:

Wenn man sich aus beruflichen Gründen in einer Sackgasse befindet. Wenn man neue Ziele und Visionen finden möchte. Die Energie am Arbeitsplatz fördert auch die Leistungsfähigkeit und die Intuition für richtige Entscheidungen.

Energetische Reinigung nach Machtspiel, Streit und Gehässigkeiten

4. Heilung:

Wenn man heilende, liebevolle Energie in seinem Umfeld etablieren und sich emotional und mental wieder ausgeglichener fühlen möchte.

5. Nach einer Krankheit:

Krankheit ist eine Integrierung von Bewusstseinsanteilen, welche im Verborgenen lagen. Das vitalisierende Umfeld löscht die alten Inhalte und verankert die neuen Aspekte.

6. Nach einem Todesfall:

Nach einem Todesfall werden die noch anwesenden Seelenanteile in die nächste Dimension befreit. Auflösung der Trauerenergie

7. Wünsche Wirklichkeit werden lassen:

Durch die Raumreinigung werden Wünsche im Universum leichter Resonanzpunkte finden und können besser ins Leben integriert werden.

8. Die Vitalität steigern:

Müdigkeit und Erschöpfung sind Auswirkungen klebriger, stickiger Energie. Antriebslosigkeit wird Schicht für Schicht beseitigt.

9. Einen Kraftplatz schaffen:

Jeder Ort kann ein Kraftplatz sein. Durch die Schaffung und Ankerung von starken Punkten zu den verschiedenen Lebensbereichen wird die Energie fixiert und gestärkt. Diese Kraftpunkte pulsieren die Informationen zu den wichtigen Lebensthemen in das Umfeld.

10. Die eigene Energie etablieren:

Jeder Ort, sei er noch so fremd, kann zu einem kleinen „Zuhause“ werden. Hotelzimmer, Ferienwohnung, Auto, Büro oder andere Räume, welche kurzfristig genutzt werden.

11. Entscheidungen herbeiführen:

Wenn man Entscheide treffen muss, die von Bedeutung sind, hilft die Raumreinigung, Antworten zu finden. Die rituelle Handlung und der Aufbau einer inspirierenden Energie unterstützen den Entscheidungsprozess.

12. Die spirituelle Entwicklung fördern:

Die rituellen Handlungen bewirken Unterstützung aus der geistigen Welt. Die eigene Entwicklung wird dadurch stark gefördert. Geistige Helfer und Führer können so besser mit uns in Kontakt treten. Negatives Karma wird schneller aufgelöst, was zu seelischer, geistiger und emotionaler Freiheit verhilft.

Termin
nach Absprache

Zeit
am besten morgens

Ort
bei Ihnen zu Hause

Kosten
Fr. 80.- / Stunde
Fahrzeugspesen Fr. -.80 /Kilometer
Dauer: ungefähr 4 Stunden, wird
nach effektivem Aufwand 
verrechnet.

Inbegriffen sind:
Räuchermaterialien und Räucherwerk
sowie Klangschale und Trommel,
genaue Anleitung

Von Ihnen zu besorgen:
Kristallsalz und Reis
schöne Tischdecke
Wasserkaraffe
sehr viele Blumen und Blütenblätter oder andere Opfergaben
Aufwand erfahrungsgemäss circa Fr. 50.-
mindestens 24 Teelichter und Kerzen,
Raumduft evt. Zitrus
Bergkristall

Leitung
Arlette Berger

Anmeldung
Handy 079 / 638 77 12
info@praxisoase.ch

 

Blumen, preload Baumwald, preload Engelsbotschaften, preload Hundertwasserbar, preload Bachlauf, preload Baumwald, preload Engel, preload Hundertwasserbar, preload Bach, preload